Attraktive Testspielgegner im Wolfsrevier
25. Januar 2018
Damen 1:
Deutliche Niederlage im Derby
28. Januar 2018

Derby gegen den Tabellenersten aus Bergtheim

Damen I – HSV Bergtheim

An diesem Samstag, den 27.01.18, gastiert der aktuelle Tabellenführer bei den Damen der DJK Rimpar.

Beim Hinrundenspiel mussten sich die Rimparerinnen mit einer deutlichen Niederlage mit 28:12 geschlagen geben. Gleichzeitig war es für die DJK auch ein Tor-Negativrekord. Zeit also nach vorne zu schauen.

Bergtheim, die in der Winterpause ähnlich wie Rimpar vom Babyglück überrascht wurden, werden trotz dessen in guter Verfassung am Samstag auflaufen. Im Rimpar hingegen hat man einen weiteren Ausfall zu beklagen: Kreisläuferin Eva-Maria Bayer, die sich gerade von einer längeren Verletzungspause zurückgemeldet hatte, zog sich einen Bänderriss im Fuß zu und fällt nun weiterhin aus.

Nichtsdestotrotz werden sich die Damen der DJK diese Woche auf den kommenden Gegner vorbereiten, um schließlich die Punkte nicht kampflos nach Bergtheim wandern zu lassen.

Nach dem Spiel laden die Damen rechtherzlich zur alljährlichen Faschingsfeier im Foyer der Dreifachsporthalle in Rimpar ein, die zusammen mit der 2. Männermannschaft veranstaltet wird.