Herren III Kantersieg gegen Partenstein
12. Dezember 2016
Vorbericht Letzte Jagd im Wolfsrevier 2016
15. Dezember 2016

Können die Rimparer Damen ihre Heimsiegserie weiter ausbauen?


Damen I : SA 17.12.2016, 15:30 Uhr, SG DJK RIMPAR : 1. FCN HANDBALL

Am kommenden Samstag, den 17.12.2016, trifft die erste Damenmannschaft der SG DJK Rimpar auf das Tabellenschlusslicht aus Nürnberg. Der Saisonstart für den 1. FCN fiel mit mehreren knappen Niederlagen und einem Unentschieden eher holprig aus. Erst am 7. Spieltag konnte ein Sieg gegen Diettmannsried/Altusried eingefahren werden. Im Spiel am vergangenen Wochenende gegen den ASV Dachau musste sich der kommende Gegner mit nur einem Tor geschlagen geben. Somit zeigt sich Nürnberg als durchaus nicht zu unterschätzender Gegner.
Die Rimparer Damen sind auch nach dem Sieg mit 24:22 gegen die Würmtaler Wildkatzen zu Hause weiterhin ungeschlagen. Die starke Abwehrleistung hat dies möglich gemacht, wobei es im gezeigten Angriffsspiel noch deutliche Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Trotz dessen gilt es, den positiven Aufschwung mit ins Wochenende zu nehmen, um sich die letzten Punkte im Jahr 2016 zu erkämpfen und die Tabelle im sicheren Mittelfeld zu überwintern.
Wir hoffen, im letzten Spiel des Jahres wieder zahlreiche Zuschauer ausnahmsweise in der DJK-Halle begrüßen zu dürfen, die uns lautstark unterstützen.