Vorbericht
Tabellenvorletzter zu Gast bei den Wölfen
8. Februar 2018
Nachbericht
Pflichtsieg gegen Saarlouis
12. Februar 2018
Im Wolfsrevier ist jeder willkommen! Am Faschingssonntag gilt das besonders für alle Närrinnen und Narren. Deshalb haben wir uns für alle Feierwütigen etwas Besonderes überlegt: Wir suchen die schönste Verkleidung im Wolfsrevier. Es lohnt sich also, nach dem Faschingsumzug einen Abstecher in die s.Oliver-Arena zu machen. Hier erklären wir, wie ihr an der Kostümprämierung teilnehmt.

Wie vor jedem Spiel mischt sich unser Maskottchen Lupo im Foyer der s.Oliver-Arena ins Getümmel. Lupo freut sich über jeden Gast, der ein Bild mit ihm machen möchte. Wer sich allerdings in Schale wirft und verkleidet kommt, nimmt zusätzlich an unserer Kostümprämierung teil. Die Bilder werden gesammelt und im Anschluss ausgewertet.

Nachdem wir eine Vorauswahl getroffen haben, werden wir die schönsten Bilder am Rosenmontag auf unserem Facebook-Kanal publizieren. Dort lassen wir schließlich unsere Abonnenten entschieden, wer das schönste Faschingskostüm im Wolfsrevier hat. Mitmachen lohnt sich: Neben vielen Ticketpreisen winken dem Gewinner auch zwei VIP-Karten für ein Heimspiel der Wölfe.

Wer ohnehin auf dem Faschingsumzug in Würzburg ist, sollte seinen Wettbewerbsvorteil also dringend ausnutzen und kostümiert in die Halle weiterziehen. Auch nach dem Spiel darf im Foyer bei Faschingsmusik und Fassbier zum halben Preis gerne weitergefeiert werden. Auch das Fan-Shuttle fährt aus diesem Anlass erst um 20.30 Uhr zurück nach Rimpar. Und noch ein kleiner Tipp zum Gewinnspiel: Unser Lupo umgibt sich gerne mit Gleichgesinnten, Wölfinnen und Wölfe sind also doppelt gerne gesehen.

Wir sehen uns am Sonntag im Wolfsrevier, zum Faschingsspiel gegen die HG Saarlouis!